Sie sind hier

Bild des Benutzers Gerald
GeraldFreitag, 21 Februar, 2014 - 21:22

Es reicht !

Jetzt reicht's ! Oder soll ich besser sagen: Keine Ahnung und davon jede Menge ? Wenn schon Aue hier gewinnt, gegen welche Truppe will der FCE überhaupt mal was zeigen ? Testspielvereine ? Mein Lob geht heute noch an diese Vereine, die sich noch den Vergleichen mit dem FCE stellen. Geht's so weiter mit dem FCE, ist der bald einer von Euch. Harter Tobak aber pure Realität. Selbst Torhüter Männel macht sich einen Gaudie im Spiel.

Blöd nur, das die 3. Liga keinen Stellenwert hat ! Siehe Hansa Rostock, Chemnitz, Halle und Erfurt oder ..... Gabs ja alles schon vor der Wende. Nur welche Spieler (Profi's) kauft der FCE für diese Liga ? Meine Meinung, dafür sollte das Geld in einen neuen Vorstand investiert werden und den Rest in den Nachwuchs. Wunder gibt es immer mal wieder.Außer ....... (fällt mir keiner ein) können doch alle gehen.

Bin schwer enttäuscht und werde am Energiemast den Trauerflor anbinden. Stirnrunzelnd

Habe fertig.

Kommentare

Bild des Benutzers Matthias
Erstellt von Matthias am 21. Februar 2014 - 22:05

... man kann dann ab und an mal ein Spiel von Energie auf einem der dritten Programm live gucken.

Bild des Benutzers Matthias
Erstellt von Matthias am 21. Februar 2014 - 22:06

Aber natürlich nicht auf rbb, denn die zeigen ja nur Hertha und Union. Energie wäre dann wohl ganz verschwunden beim rbb.

Bild des Benutzers guentereichhorn
Erstellt von guentereichhorn am 23. Februar 2014 - 13:55

Der Letzte Spieltag zeigte deutlich wo Cottbus steht, in der erste Halbzeit war wahrscheinlich die Mannschaft gerade zum Einkauf unterwegs, hier passierte gar nichts außer das Herr Möhrle wieder einmal als Verteidiger versagt hat, aber nicht bloß er alleine. Von einem Kapitän kann man mehr erwarten.

Zu vielen anderen Spielern fällt mir nichts mehr ein. Für mich sind solche wie Bittroff, Michels oder auch Reno die stützen, es sind aber zu wenige. Der Trainer sollte einfach ungefragt packen und gehen aber auch kein Gehalt mehr mitnehmen, er wird es geschafft haben das Cottbus in der Dritten Liga ankommt und damit ein weiterer Club aus dem Osten aus den Oberen Ligen verschwindet. Es werden aber auch nur solche Trainer geholt die nichts bringen, keine Bindung zum Verein haben, ob die beim Geldempfang ein schlechtes Gewissen haben? Jagd den Vorstand raus mit seinen unkompetenten Trainern, fangt neu an, jeder hat die Chance wieder nach oben zu kommen.

Bild des Benutzers Auefan
Erstellt von Auefan am 23. Februar 2014 - 20:06

KaMa

Es ist wirklich schade, dass Ihr in dieser Saison so abgeschlagen dasteht. So schlecht wie Euer Tabellenplatz aussagt, seid Ihr nicht. Ihr habt in dieser Saison auch schon 5:1 gegen Aalen, 4:0 gegen Paderborn und 4:2 gegen Bielefeld gewonnen. Eure 2. Halbzeit gegen uns sollte Euch doch neue Hoffnung geben. Darauf läßt sich aufbauen. Gegen Lautern kann man zur Zeit durchaus etwas holen. Köln auswärts wird zugegeben sehr schwer, aber dann sind es noch 10 Spiele. In der 2. Liga ist mal abgesehen von Köln jeder zu schlagen. Ganz ist der Relegationsplatz noch nicht ausgeschlossen, denn es gibt noch andere, die auch kaum vom Fleck kommen. Wenn es Euch nochmal gelingt,  den Faden wiederzufinden und an die Leistung der 3 von mir genannten Spiele anzuknüpfen, dann muß noch nicht aller Tage Abend sein. Ihr habt nun nichts mehr zu verlieren, demzufolge sollte mehr Wut und Entschlossenheit als Nervosität oder Resignation Trumpf sein. Natürlich waren wir enorm erleichtert, dass wir die 3 Punkte mitnehmen konnten, da uns das Wasser auch bis zum Hals steht und wir hart ums Überleben kämpfen müssen, aber es war uns gewiß keine Freude, Euch so leiden zu sehen. Zusammen mit anderen Auefans drücken wir Euch die Daumen, dassIhr vielleicht doch noch aus dem Schlamassel herauskommt. Wir kommen auch gern wieder als Zweitligist zu Euch.

Bild des Benutzers Leipziger81
Erstellt von Leipziger81 am 23. Februar 2014 - 21:54

Schöner Artikel Auefan. Schaue als Sachse und geborener Ossi sowieso auf fast alle oberen Ostvereine. In der Winterpause standen gleich drei Ostvereine ganz unten. Es ist beschämend wie wir untergehen. Alle Kämpfen nur noch ums nackte Überleben. Das Spiel gegen Lautern war von Aue auch sehr ansprechend. Kämpfer aus dem Schacht :-)

Bild des Benutzers haifix05
Erstellt von haifix05 am 26. Februar 2014 - 15:50

FC Energie, einst..die Macht im Osten.

Seht zu, dass Ihr wenigstens oben bleibt.....Dynamo kommt mit uns....in die Versenkung.

Bild des Benutzers schwoini
Erstellt von schwoini am 27. Februar 2014 - 5:21

Es muss nur immer Musik da sein...

auf jeden fall ein krasser blog...

Bild des Benutzers Auefan
Erstellt von Auefan am 28. Februar 2014 - 19:29

KaMa

Leute macht weiter so, Ihr packt es! Danach sind noch 11 Spiele. Drücken Euch die Daumen!